Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Palermo - äolische Inseln


13.03. - 20.03.2021 | Palermo - äolische Inseln | KW11
Lage beim Segeln
Artikelnummer : 2021-KW11

Verkaufspreis498,00 €
Steuerbetrag57,29 €
Leistung:
Überstellung mit Skipper, Koje auf der Yacht
Zeitraum:
13.03. - 20.03.2021
sonnenuntergang_hr
Klassisches kroatisches Haus in den Kornaten
Sibenik Festung

Beschreibung


Überstellung Palermo – äolische Inseln

Dauer: 1 Woche
Ausgangs- und Zielhafen: Palermo, Marina Villa Igiea, Sizilien

Zwei Mal bin ich schon in Sichtweite vorbei gesegelt. Jedes Mal dachte ich mir, dass ich da anlegen will und mir anschauen will was diese mythischen Inseln zu bieten haben. Zwei Mal ging es nicht. Ja, ich habe diese Inseln nicht einmal gesehen, weil ich immer bei Nacht vorbei segelte. Dieses Mal will ich hin. Ich will sehen was die alten Griechen, die Römer gesehen haben. Will wissen warum Vulcano die Insel des Schmiedes ist, will sehen wie Stromboli bei Nacht ausbricht, ich will auf Salina eine Pause einlegen und mir Geschichten erzählen lassen. Geschichten über Odysseus, Geschichten von Homer geschrieben. Deshalb unterbrechen wir unsere Heimfahrt hier. Deshalb nehmen wir uns Zeit Stromboli einen Besuch abzustatten. Ich hoffe eine Woche ist genug. Es ist nicht weit, nur 60 Meilen trennen uns, von Alcudi der nächsten Insel des Archipels, nochmals 60 bis Stromboli. Wir haben eine Woche alles zu sehen. Eine Woche fast ohne Touristen, denn jetzt sind noch keine da. Eine Woche für Geschichte und Mythen.

Sonstige Services

Passende Segelbekleidung bestellen!

Weltweites Netzwerk an Chartershiffen! Gerne organisieren wir Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Werde auch du jetzt zum Segler!

Mit Justsailing jetzt ganz einfach den perfekten Urlaub buchen!

Wimmer
Maritimo
Norderney
white-wake.com
blue-2.at
tallshipfriends.ch

Über Just Sailing

Wir bieten Dir im Sommer entspannte Törns und Urlaubstrips in Kroatien (Dalmatien, Kornaten) an und wechseln jeweils im Herbst bzw. Frühjahr auf die Kanaren (Spanien) für die Wintersaison. Natürlich kannst Du bei den halbjährlichen Überstellungstörns ebenfalls mitfahren (Ideal zum Abschalten oder zum sammeln von Seemeilen). Wir freuen uns auf Deine Buchung!

© 2018 Copyright Justsailing - Hubert Resch | + 43 699 1 330 220 9 | office@justsailing.at

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.