<link href="//fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans:300,300italic,regular,italic,600,600italic,700,700italic,800,800italic&amp;subset=latin" rel="stylesheet" type="text/css"/>
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

Meinungen über JustSailing

Zwei tolle Wochen, zwei grossartige Crews, herrliches Segelwetter und: the best skipper ever!
Danke Hubert für einen wundervollen Urlaub auf der Aurora!

Erika Höbart
6 Juni 2021

Die Überstellungsfahrt von Palma nach Malaga (über Cartagena) war wunderschön - die perfekte Gelegenheit um einmal in das Langfahrtsegeln hereinzuschnuppern! Die schöne Aurora ist auch für längere Strecken hervorragend geeignet, ich habe mich jederzeit an Bord wohlgefühlt. Das Bordleben mit der Crew war sehr gut; alle wurde in die Aufgaben eingebunden. Jeden Abend sind wir in den Sonnenuntergang hineingesegelt und der Vollmond hat uns die Nacht erhellt. Eine wunderschöne Stimmung. Getoppt wurde das dann nur noch von einer großen Delfinschule, die uns über Stunden begleitet hat!
Vielen herzlichen Dank für die tolle Erfahrung; ich kann einen Törn mit Hubert und der Aurora uneingeschränkt empfehlen!

Johanna
7 Dezember 2020

Unsere Überstellungsfahrt von Kremik nach Palermo war traumhaft und leider viel zu schnell zu Ende. Das Wetter war vom Feinsten, Wind und Welle schoben uns Richtung Sizilien, so dass wir auch ausreichend Zeit fanden, uns in den Äolischen Inseln herum zu tummeln. Stromboli bei Nacht ein unvergesslicher Anblick!
Wir hatten eine super Stimmung an Bord und einen erfahrenen Hubert als Skipper, der zum Wohl von Crew und Boot statt auf Biegen und Brechen segelt. Mit der lieben Brit an seiner Seite hat der "Seebär" auch noch eine gute Fee mit an Bord!
Bis zu unserem nächsten Törn!
LG Markus

Markus
15 November 2020

Obwohl Corona bedingt alle anderen Gäste abgesagt hatten, hat Hubert uns diesen sehr schönen Törn ermöglicht. Wir wollten nicht nur die Natur, das Meer und den Wind genießen, sondern auch die praktischen Grundtechniken des Segelns kennenlernen. Beides wurde erfüllt.
Danke Hubert!

if
15 Oktober 2020

Die Aurora ist eine schon reifere Dame, aber durch Huberts liebevolle Pflege top in Schuss.
Ich bin in der ersten Septemberwoche mit Hubert und der Aurora in Dalmatien gesegelt. Für mich als Segelneuling war es eine tolle Erfahrung. Viel gelernt, und viel Spass gehabt. Eine tolle Mischung aus Sport , Bade und Natururlaub. Danke Hubert für die tolle Woche. LG Jürgen

Jürgen Hartmann
14 September 2020

Nach 2 Wochen Segeln habe ich vor lauter Begeisterung noch eine Woche verlängert. Hubert, ich danke Dir für Deine Fürsorge und Ruhe, Deine sehr guten Erklärungen und Deine excellente Seemannschaft. Du bist der beste Skipper, mit dem ich jemals gefahren bin. Du hast auf meine Ungeschicklichkeiten mit großer Toelranz reagiert. Ich komme wieder nächstes Jahr! Deine Yacht ist in einem Topzustand.Liebe Grüße Gabi aus München

Gabi Wagner
12 September 2020

Unser erster längerer Segeltörn als Familie, ging heute leider schon zu Ende. Der Törn hat uns über Solta, Vrboska, Makarskar, Hvar und Vis zurück in die Marina Kremik geführt. Über 85% der Strecke konnten wir wunderschön segeln. Hubert hat mit viel Geduld alle für das Segeln begeistern können. Jeder wurde an die jeweiligen Aufgaben bei den Manövern herangeführt und die kleine Knotenkunde war auch dabei. Besser geht es nicht. Vielen Dank an Hubert für die wunderschöne Woche!???
PS: Wer aus Angst vor Corona nicht in den Urlaub will, sollte an das Segeln denken! Kontrollierter ist Urlaub nicht möglich. Wer lieb fragt, für den hat Hubert bestimmt noch einen Platz frei. ?

Danilo
3 August 2020

Wir waren als Herrentörn eine Woche im heurigen Mai unterwegs und haben den Törn sehr genossen. Auf den Skipper (Hubert) konnte man sich immer verlassen, die Yacht war in einem tadellosen Zustand und die kroatische Küche war exzellent.
Hubert, wir kommen wieder! P.S.: Der Service war übrigens ausgezeichnet!

Johny
27 August 2019

Der Segeltörn im Juli war einfach spitze, Wetter, Wasser und Wind waren einfach cool.
Das Boot Aurora und der Skipper Hubert ist eine super Kombination. Schöne Buchten tolle Häfen und sicheres Ankern, er kann’s.
Danke für die schöne Woche

Roland
2 August 2019

Mein allererster Segeltörn: einfach eine traumhafte Urlaubswoche! Ich wurde - obwohl Anfängerin - sofort in die Abläufe und Manöver integriert und habe alles sehr genossen. Diese Woche auf der Aurora wird mir unvergessen bleiben und ich möchte so bald wie möglich den nächsten Törn machen!

Erika
1 August 2019

War in der Woche um den 1. Mai auf der Aurora und kann nur Gutes über das Wetter, das Boot und den Skipper berichten. War ein lehrreicher und schöner Urlaub, Danke

René
8 Mai 2019

Hatte eine tolle entspannte Urlaubswoche auf der Aurora. Der Skipper hat sich um alles gekümmert und war auch für Fragen jederzeit verfügbar.
Service ist top.

Karl
10 April 2019

Einfach ein Erlebnis der Segeltörn mit Justsailing. Ist wirklich weiter zu empfehlen.

Kurt Wündsch (GF fairgrafix)
9 April 2019

Meinung mitteilen

Werde auch du jetzt zum Segler!

Mit Justsailing jetzt ganz einfach den perfekten Urlaub buchen!

Wimmer
Maritimo
Norderney
white-wake.com
blue-2.at
tallshipfriends.ch

Über Just Sailing

Wir bieten Dir im Sommer entspannte Törns und Urlaubstrips in Kroatien (Dalmatien, Kornaten) an und wechseln jeweils im Herbst bzw. Frühjahr auf die Kanaren (Spanien) für die Wintersaison. Natürlich kannst Du bei den halbjährlichen Überstellungstörns ebenfalls mitfahren (Ideal zum Abschalten oder zum sammeln von Seemeilen). Wir freuen uns auf Deine Buchung!

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.