Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Skipperausbildung

Die Ausbildung dieser überlassen wir aber unseren Partner, die sich darauf spezialisiert haben.

Ausbildung zum Skipper

Wir sind der Meinung, dass man das was man macht, auch gut machen soll.

Wir sind gut bei Urlaubstörns, Meilentörns und Überstellungsfahrten. Dabei sind wir wirklich super. Das können wir. Unsere Überstellungen und Meilentörns eigenen sich auch ausgezeichnet um sich den letzten Schliff vor der Prüfung der diversen Segelscheine zu holen. Die Ausbildung dieser überlassen wir aber unseren Partner, die sich darauf spezialisiert haben. Nachfolgend stellen wir euch unsere Partnerschulen vor, die unser Vertrauen genießen und bei denen ihr euch gerne für eure diversen Scheine anmelden könnt.


Kurse die Ihr hier wählen könnt:

  • FB2 und FB3 Ausbildung
  • Skippertrainig der Profis (Mono und Kat)
  • VHF /SRC Seefunkkurse
  • diverse Royal Yacht Association Kurse

Möchtest du mehr Infos haben?
Wir beraten dich gerne dabei, die richtige Schule und die richtige Ausbildung zu finden.

Image

Erfahre mehr über unsere Partner Segelschulen

Image

White Wake

Franco, der Eigentümer von White Wake, war Bereichsleiter Osteuropa für einen internationalen Konzern. Nach 20 Jahren suchte er eine neue Herausforderung. Menschen zu unterrichten, an ein Ziel heranzuführen, ist eine der größten Herausforderungen. Franco ist Italiener, und genauso arbeitet er auch. Voller Temperament und voller Leidenschaft widmet er sich der Ausbildung seiner Schüler ohne dabei einmal laut zu werden. Er erklärt und redet oft mit Händen und Füßen, Italiener eben. Als RYA Ausbilder ist er einer der besten die ich kenne. Seine Philosophie ist „Lass dir Zeit und habe Spaß“.

White Wake bietet Kurse für Anfänger RYA Day Skipper und für Fortgeschrittene RYA Offshore an.

Blue-2 The Sailing Academy

Unsere Seefahrtschule wurde 2008 gegründet und bietet für alle Segelbegeisterten ein breites Spektrum an Kursen und Seminaren an. Unsere Skippertrainings werden von ganz Europa aus gebucht und wir setzen unsere eigens entwickelten Lernunterlagen zur Ausbildung ein. Simulatoren und Lernvideos helfen auch bei der Vorbereitung zur Prüfung und als Nachlese bei der Vorbereitung zum nächsten Segeltörn. Und wer mal Racing Luft schnuppern möchte, kann dies auf der „Sissi“ gerne machen, der 65 Fuß Ocean Racer steht in Porto Piccolo und steht zum Schnuppersegeln bereit.

Image

Werde auch du jetzt zum Segler!

Mit Justsailing jetzt ganz einfach den perfekten Urlaub buchen!

Wimmer
Maritimo
Norderney
white-wake.com
blue-2.at
tallshipfriends.ch

Über Just Sailing

Wir bieten Dir im Sommer entspannte Törns und Urlaubstrips in Kroatien (Dalmatien, Kornaten) an und wechseln jeweils im Herbst bzw. Frühjahr auf die Kanaren (Spanien) für die Wintersaison. Natürlich kannst Du bei den halbjährlichen Überstellungstörns ebenfalls mitfahren (Ideal zum Abschalten oder zum sammeln von Seemeilen). Wir freuen uns auf Deine Buchung!

© 2018 Copyright Justsailing - Hubert Resch | + 43 699 1 330 220 9 | office@justsailing.at

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.