Seegebiete

In diesen Seegebiten beitet Just Sailing Urlaubsfahren an!


Kroatien - Dalmatien

Kroatien, Dalmatien, ist mit seinen vielen Inseln und Inselchen ein abwechslungsreiches und vom Wind moderates Revier, wo im Sommer fast immer leichter Wind dazu einlädt die Segel zu setzen. Die vielen kleineren, größeren und großen Inseln laden mit ihren vielen Buchten und Anlegeplätzen zum Verweilen, schwimmen und Seele baumeln ein. Ein Urlaub wie er schöner nicht sein kann.

Spanien - Kanaren

Die Kanaren sind Inseln mit Geschichte. Schon Columbus hat hier seine Entdeckerfahrten gestartet. Seit dem 15 Jahrhundert sind die Inseln immer in spanischem Besitz. Für die Seefahrt unter Segeln waren die Kanaren immer ein Ansteuerungspunkt. Egal wohin die Reise führte.

Überstellung

Irgendwo aufs Schiff kommen, irgendwo anders wieder an Land zu gehen. Dazwischen Abenteuer, Stress, Ungewissheit, Langeweile, Mief, weil Wasser etwas zu kostbares ist um sich zu waschen. Das ewige Schaukeln, Seekrankheit, Kotzerei, Sonnenaufgänge, die du schöner noch nie erlebt hast. Ein Urlaub in dem unerwartetes Program ist.

Werde auch du jetzt zum Segler!

Mit Justsailing jetzt ganz einfach den perfekten Urlaub buchen!

Über Just Sailing

Wir bieten Dir von Frühjahr bis Herbst entspannte Urlaubs- und Ausbildungstörns in Kroatien (Dalmatien, Kornaten) an. Warum nicht während des Urlaubes gleich den Segelschein FB2 oder FB3 machen? Skippertraining wird auch in speziellen Wochen angeboten.

Zur Ausbildung, zum Sammeln von Seemeilen oder zum Abschalten, wir freuen uns auf Deine Buchung!