Überstellung

Überstellung

Überstellung, ein schönes Wort.

Irgendwo aufs Schiff kommen, irgendwo anders wieder an Land zu gehen. Dazwischen Abenteuer, Stress, Ungewissheit, Langeweile, Mief, weil Wasser etwas zu kostbares ist um sich zu waschen. Das ewige Schaukeln, Seekrankheit, Kotzerei, Sonnenaufgänge, die du schöner noch nie erlebt hast. Durchnässt, weil es seit Stunden ja Tagen regnet. Wale, die dein Schiff passieren, Wind, kein Wind, zu viel Wind, Wind aus der falschen Richtung. Welle gegen an, Delfine die stundenlang mitschwimmen sodass keiner sie mehr wahrnimmt. Ab und zu ein Schiff am Horizont, weit weg, Einsamkeit, Kameradschaft, Teil des Ganzen sein. Ankommen, das Schönste überhaupt 2 Wochen mehr als 1000 Meilen hinter dir. Der erste Kaffee, duschen, ein Bier, ein Blick auf das Meer. Sehnsucht nach dem Meer.

Überstellung, kein schönes Wort

Wir überstellen jedes Jahr nach den Kanaren und zurück. Die Strecke teilt sich in 3 Teile.

Herbst - Genaues Datum im Törnplan / Überstellung

  • Trogir - Sizilien / Malta
  • Sizilien / Malta - Malaga
  • Malaga - San Miguel Teneriffa

Frühjahr - Genaues Datum im Törnplan / Überstellung

  • San Miguel - Malaga
  • Malaga - Sizilien / Malta
  • Sizilien / Malta - Trogir

Überstellung - Kojencharter - Mitsegeln - Justsailing



 

Werde auch du jetzt zum Segler!

Mit Justsailing jetzt ganz einfach den perfekten Urlaub buchen!

Über Just Sailing

Wir bieten Dir von Frühjahr bis Herbst entspannte Urlaubs- und Ausbildungstörns in Kroatien (Dalmatien, Kornaten) an. Warum nicht während des Urlaubes gleich den Segelschein FB2 oder FB3 machen? Skippertraining wird auch in speziellen Wochen angeboten.

Zur Ausbildung, zum Sammeln von Seemeilen oder zum Abschalten, wir freuen uns auf Deine Buchung!