<link href="//fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans:300,300italic,regular,italic,600,600italic,700,700italic,800,800italic&amp;subset=latin" rel="stylesheet" type="text/css"/>
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

Überstellungen Meilentörns

Wir wollen auch wieder zurück!

Wir überwintern zwar im warmen Teneriffa, wollen aber im Sommer gerne wieder in unsere wunderschöne Wahlheimat, Kroatien, zurück. Begleite uns ein Stück auf unserem Weg und sammle nebenbei auch noch ein paar Meilen. Buche dich schon jetzt auf unseren Frühjahrsüberstellungen ein!

Frühbucher Aktion für Überstellungsfahrten. Buche Deine Koje!

San Miguel Teneiffa - Malaga KW05/06 (14 Tage) 30.01. - 13.02.2021
Malaga - Mallorca KW07 (7 Tage) 13.02. - 20.02.2021
Mallorca - Palermo/Sizilien KW08/09 (10 Tage) 20.02. - 06.03.2021
Palermo/Sizilien - Kremik KW12/13 (14 Tage) 20.03. - 03.04.2021

Boot - Segel


Bei stärker werdenden Winden muss die Segelfläche verkleinert (Gerefft) werden. Es gibt zwar Refftabellen, doch meist sagt uns unser Schiff durch Ausbrechen (Sonnenschuss) oder zuviel Krängung das wir reffen müssen.

Der Motor jedes Segelschiffes hat in den Jahrhunderten seit der erste Seefahrer ausgezogen ist, um neue Länder zu erkunden, sowohl in seiner Form, als auch in den Materialien aus denen es hergestellt wird, eine grundlegendeWandlung durchgemacht. Von den ersten Rahsegeln aus Palmplättern, .....

Werde auch du jetzt zum Segler!

Mit Justsailing jetzt ganz einfach den perfekten Urlaub buchen!

Wimmer
Maritimo
Norderney
white-wake.com
blue-2.at
tallshipfriends.ch

Über Just Sailing

Wir bieten Dir im Sommer entspannte Törns und Urlaubstrips in Kroatien (Dalmatien, Kornaten) an und wechseln jeweils im Herbst bzw. Frühjahr auf die Kanaren (Spanien) für die Wintersaison. Natürlich kannst Du bei den halbjährlichen Überstellungstörns ebenfalls mitfahren (Ideal zum Abschalten oder zum sammeln von Seemeilen). Wir freuen uns auf Deine Buchung!

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.