<link href="//fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans:300,300italic,regular,italic,600,600italic,700,700italic,800,800italic&amp;subset=latin" rel="stylesheet" type="text/css"/>
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

Überstellungen Meilentörns

Wir wollen auch wieder zurück!

Wir überwintern zwar im warmen Teneriffa, wollen aber im Sommer gerne wieder in unsere wunderschöne Wahlheimat, Kroatien, zurück. Begleite uns ein Stück auf unserem Weg und sammle nebenbei auch noch ein paar Meilen. Buche dich schon jetzt auf unseren Frühjahrsüberstellungen ein!

Frühbucher Aktion für Überstellungsfahrten. Buche Deine Koje!

San Miguel Teneiffa - Malaga KW05/06 (14 Tage) 30.01. - 13.02.2021
Malaga - Mallorca KW07 (7 Tage) 13.02. - 20.02.2021
Mallorca - Palermo/Sizilien KW08/09 (10 Tage) 20.02. - 06.03.2021
Palermo/Sizilien - Kremik KW12/13 (14 Tage) 20.03. - 03.04.2021

Skipper

  • Hubert Resch, geb. 17.07.1963 in Baden bei Wien
  • Lehre als Koch / Kellner
  • selbstständig im Gastgewerbe von 1995 bis 2006
  • ab 2007 Fahrlehrer für die Führerscheinklassen A + B
    ( Motorrad und PKW ) bis 2017
  • ab 2018 hauptberuflich an Bord als Skipper.

Segelerfahrung

Seit 1999 bin ich als Skipper auf privaten Urlaubs - und Ausbildungstörns in der Adria unterwegs. Seit 2006 bin ich sowohl für Windbeutel, als auch für Sailactive als Skipper im Einsatz und habe dabei Erfahrung in der Adria und der Ägäis, dem Mittelmeer (Korsika, Sardinien, Elba ) und dem Atlantik (Kanaren und Überstellungen) gesammelt. Insgesamt sind dabei ca. 25.000 gesegelte Meilen zusammen gekommen.

Jeder muss arbeiten und ich habe das Glück, dass mein Hobby mein Beruf ist. Es gibt nichts schöneres als gleich nach dem Aufstehen ins Wasser zu springen und eine Runde ums Schiff zu drehen, gemütlich mit der Crew zu frühstücken und dann den Tag am Meer zu verbringen. Am Steuer stehen und die Kraft der Elemente spüren, das ist Alles was ich vom Tag erwarte. Wenn der Abend dann noch einen Sundowner für mich hat, was will ich mehr?

Ich freue mich auf euch!

Werde auch du jetzt zum Segler!

Mit Justsailing jetzt ganz einfach den perfekten Urlaub buchen!

Wimmer
Maritimo
Norderney
white-wake.com
blue-2.at
tallshipfriends.ch

Über Just Sailing

Wir bieten Dir im Sommer entspannte Törns und Urlaubstrips in Kroatien (Dalmatien, Kornaten) an und wechseln jeweils im Herbst bzw. Frühjahr auf die Kanaren (Spanien) für die Wintersaison. Natürlich kannst Du bei den halbjährlichen Überstellungstörns ebenfalls mitfahren (Ideal zum Abschalten oder zum sammeln von Seemeilen). Wir freuen uns auf Deine Buchung!

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.